Aktuelle Seite: HomeNeue Kraft in unserer Erziehungshilfe

Neue Kraft in unserer Erziehungshilfe

Hallo,17 Maiorano

ich heiße Pasquale Maiorano. Ich habe in Gießen Lehramt an Förderschulen mit den Schwerpunkten Lernhilfe und Erziehungshilfe sowie das Fach Geschichte studiert. Im Mai 2017 habe ich mein Referendariat an der Schule für Erziehungshilfe des Lahn-Dill-Kreises abgeschlossen.

Seit dem 11.08.2017 bin ich für das sonderpädagogische Beratungs- und Förderzentrum der Schule am Budenberg in Haiger an der Johann-von-Nassau-Schule im Bereich der sonderpädagogischen Beratung und Förderung tätig.

Ich freue mich auf die Tätigkeit hier und bin für Eltern, Schüler und Lehrkräfte als Ansprechpartner erreichbar. Weitere Informationen dazu finden Sie hier auf der Schulhomepage im Bereich der Erziehungshilfe.