Aktuelle Seite: HomeSchulhomepage-AG

Schulhomepage-AG

Ihr fragt euch bestimmt ab und zu, wer eigentlich die Homepage verwaltet und gestaltet? In diesem Beitrag möchte ich euch ein wenig über uns erzählen!

Wir sind die Schulhomepage-AG (Foto wird demächst aktualisiert) unter der Leitung von Herrn Schmidt und Frau Franz. Der Kurs umfasst insgesamt 12 Schüler, die motiviert an der Gestaltung unserer Homepage arbeiten. Während Herr Schmidt den technisch-informatischen Teil der Homepage verwaltet, hilft Frau Franz uns bei den Beiträgen und der Rechtschreibung unserer Texte.

Die AG findet jeden Mittwoch von 13:30 - 15:00 Uhr in dem Informatik Raum (B2.07) statt, also wenn du mal Lust hast einen Blick hinter die Kulissen zu werfen, schau ruhig mal bei uns vorbei! :)               

Wir arbeiten mit dem den Content Management System (CMS) Joomla 2.5.

Über eine Rückmeldung oder Anregungen zur Schulhomepage würden wir uns sehr freuen. Diese können Sie uns gerne per Mail mitteilen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!